Leiter (m/w) Forschung und Entwicklung

Konsumgüter

Trossingen

Andreas-Koch-Strasse 9

hohner.de

Leiter (m/w) Forschung und Entwicklung Hohner Musikinstrumente GmbH & Co. KG Trossingen Leitung des Bereichs F & E sowie Verantwortung für den Innovations- und Produktentwicklungsprozess in der Hohner Gruppe; Bewertung neuer Technologien und Erweiterung der Produktpalette in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement.

Klangvolle Perspektiven Geschäftliche Professionalität Kombiniert Mit Der Leidenschaft Für Musik: Das Ist Heute Als Globaler Hersteller Von N Mit 158 Jahren Erfahrung Suchen Wir Ständig Talentierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Um Das Unternehmen Erfolgreich In Die Zukunft Zu Führen Wenn Ihre Qualifikationen Auf Folgende Stellenbeschreibung Passen Und Sie Die Entsprechende Erfahrung Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellungen An Personal@de Oder An Untenstehende Adresse Leiter (m/w) Forschung Und Entwicklung   Ihr Profil: Leidenschaftlicher Entwickler Der Ideen Initiiert Zu Ende Denkt Und Bis Zur Realisierung Effektiv Steuert Und Begleitet Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Der Nbranche Gespür Für Trends Und Besondere Markanforderungen Erfahrungen In Der Einführung Und Umsetzung Von Veränderungsprozessen Und Im Management Von Innovationsprojekten Auch In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Motivierender Teamorientierter Führungsstil Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hobbymusiker Mit Affinität Zu N Ihre Aufgaben: Leitung Des Bereichs F & E Sowie Verantwortung Für Den Innovations- Und Produktentwicklungsprozess In Der Gruppe Bewertung Neuer Technologien Und Erweiterung Der Produktpalette In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Initiierung Und Durchführung Systematischer Und Strategischer Technologieentwicklung Und Produktoptimierung Enge Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen Sowie Abstimmung Mit Externen Forschungseinrichtungen Steigerung Der Innovationsrate Des Umsatzanteils Mit Produktneuheiten Sowie Kostenoptimierung Durch Geeignete Produktoptimierungen Und Standardisierung   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Personal@de Oder An Unsere Anschrift Z Hd Personalabteilung Gmbh & Co Kg Andreas-koch-straße 9 78647 Trossingen Germany Wwwde Entwicklungsleiter Entwicklungsleitung Forschungsleiter Forschungsleitung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Prozessentwickler Prozessentwicklung Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Verfahrenstechnik Entwicklungsleiter Entwicklungsleitung Forschungsleiter Forschungsleitung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Prozessentwickler Prozessentwicklung Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Verfahrenstechnik Leiter (m/w) Forschung Und Entwicklung Leitung Des Bereichs F & E Sowie Verantwortung Für Den Innovations- Und Produktentwicklungsprozess In Der Hohner Gruppe Bewertung Neuer Technologien Und Erweiterung Der Produktpalette In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Trossingen Entwicklungsleiter Entwicklungsleitung Forschungsleiter Forschungsleitung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Prozessentwickler Prozessentwicklung Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Verfahrenstechnik

Leiter (m/w) Forschung und Entwicklung
   Hohner Musikinstrumente GmbH und Co. KG (Trossingen)